Baddesign mit Ästhetik und Funktionalität

Mit einem ausgeprägten Sinn für Ästhetik und funktionales Baddesign verleihen wir jedem Raum ein unverwechselbares Gesicht. Wir sehen es als unsere persönliche Herausforderung, den besonderen Vorlieben und Bedürfnissen der Bewohner Rechnung zu tragen. “ Ein Badezimmer zu gestalten, ist immer auch eine Sache des Herzens“. Ein Baddesign muss natürlich funktionell sein, aber gleichzeitig soll das Bad auch eine Oase der Entspannung und ein Ort für die Sinne werden. Jeden Tag aufs Neue!

Unsere Stärke liegt darin eine individuelle Lösung für jede Raumsituation zu finden. Optik und Funktionalität vereinen wir ebenso schön wie sinnvoll. Möbel, Licht und Material sind als perfekte Symbiose auf das persönliche Wohlgefühl jedes Kunden abgestimmt.

Ihre Oase der Ruhe und Entspannung

Bei jedem Baddesign denken wir heute schon gezielt an morgen – schließlich sollen alle Familienmitglieder in der heimischen Wohlfühloase gleichermaßen auf ihre Kosten kommen. Wir nehmen uns die Zeit jedem Kunden genau zuzuhören. Gemeinsam finden wir heraus, was die individuellen Wünsche und Vorstellungen sind.

Wir lösen uns von der reinen Waschfunktion eines Badezimmers und schaffen ein Refugium für Körper und Seele, das der persönlichen Regeneration dient. In unserem zeitgemäßen Baddesign verschmelzen die Faktoren Pflege, Wellness und Design mit Erlebnisqualität.

Beste Qualität ist unser Versprechen – in jeder Hinsicht

Wir besuchen jede wichtige Messe und bilden uns stets fort. So sind wir immer auf dem neuesten Stand in Baddesign und Technik. Mit einem kreativen Gespür für alle zeitgemäßen Trends auf dem Markt suchen wir die passenden Objekte mit dem Kunden aus, verbinden gekonnt Farbe, Form, Material und Licht zu einem harmonischen Gesamtbild.

Bauen Sie auf unsere fast 20 Jahre Erfahrung im Baddesign. Wir kennen die kleinen und großen Herausforderungen in der Badplanung und beim Badumbau. Da können kleine unbedachte Faktoren zu großen Kostenfallen werden. Die Organisation der kompletten Realisierung eines jeden Projektes, sowie eine umfassende Betreuung während der Umbauphase sind für uns eine Selbstverständlichkeit. „ Unsere Kunden sind schon drei Wochen in Urlaub gefahren, während wir das Bad neu gestaltet haben“. Wir freuen uns über dieses Vertrauen.

Wir arbeiten nur mit Dienstleistern, auf die Sie sich verlassen können.

Unsere Innenarchitekten entwerfen detaillierte  Grundriss- und Ansichtszeichnungen bis hin zu exakten technischen Plänen. Wir sind stolz auf unser erfahrenes Netzwerk an professionellen  Handwerkern – vom Installateur über Fliesenleger und Elektriker bis hin zum Maler. Schließlich soll der gesamte Umbau wie geplant reibungslos funktionieren. Mit qualitativ höchstem Standard arbeiten wir seit Jahren erfolgreich zusammen. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser oberstes Ziel – zum Wohle und Besten aller Beteiligten.